Herzlich Willkommen!

Das Internet ist für Unternehmen der
wichtigste Bestandteil für Marketing und Kommunikation.

Um einen Besucher auf der Homepage zu überzeugen, benötigt ein Internetauftritt ein ansprechendes Design, schnelle Ladezeiten, eine übersichtliche Navigation, sowie ein kompetentes Service.
Vom Registrieren des Namens, über das Aufschalten der fertigen Webseite, einschlägige Wartungsarbeiten
bis hin zur vordersten Positionierung in den Suchmaschinen.
 

Seit 10 Jahren bin ich in dieser Branche tätig. Besuche Schulungen um immer am Laufenden zu sein. Die Kundentreue und die positiven Rückmeldungen zeigen, dass ich am richtigen Weg bin.

Projekte in Arbeit:

Camping Zechner, Fischertratten
Pinzgauer-Rind, Fam. Rosenauer, Malta

Stock-Sport-Verein Sachsenburg
Bergrettung Lieser- Maltatal
Perchtengruppe Rennweg
Penta - Process - Villach (D / E)
Wabenhonig - Himmelberg
Stadtkapelle Gmünd
bauern-produkte.at


Relaunch
www.steiner-huetten.at
www.urlaub-seeboden.at

„In einer Fünftelsekunde kannst du eine Botschaft rund um die Welt senden.
Aber es kann Jahre dauern, bis sie von der
Außenseite eines Menschenschädels nach innen dringt.“

Zitat von Charles F. Kettering (1876-1958)

PS: Die Bilder sind von Birgit Hoffmann, www.keramik-kunst.at.